Stimmen zur Seedlounge

 

Christian Müller – Fidor Bank

Die Fidor Bank war mit großem Vergnügen Sponsor der 1. Seedlounge hier in München: Endlich werden die üblichen Startup Pitches nicht (nur) durch eine Jury bewertet, sondern viel valider wird festgestellt: „Wieviel eigenes Geld würde ich in das Startup investieren?“ Für die Startups eine tolle Bühne, für die Gäste unterhaltsam und möglicherweise sehr lohnend.

Olaf Jacobi – Target Partners

“Die Seedlounge ist ein großer Erfolg und eine sehr sinnvolle Initiative, um noch mehr Gründer zu animieren, zu motivieren und die ihnen die Möglichkeit für die erste Seed-Finanzierung zu schaffen. Ich hoffe, dass die Seedlounge ein fester Bestandteil und regelmäßiger Event in der deutschen Startup-Szene wird.”

Harald Eder, Unternehmer – Newstudios

“Money meets ideas. Ich habe selten eine Veranstaltung erlebt, die so energiegeladen war. Man hat in jeder Hinsicht das Gefühl: hier entsteht etwas Großes.”

The following two tabs change content below.
Thomas Koch

Thomas Koch

Geschäftsführer bei Kongress Media
Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.
Navigation
Method () not found!